Theater 2011 - A lästiger Bettg'sell

Inhalt:
Es gibt Dinge im Leben, daran gewöhnt man sich nie!

Diese Erfahrung macht Burgi (Evi Eidenschink) nun seit 30 Jahren fast jede Nacht mit ihrem kräftig schnarchenden Mann Jakob (Reiner Dietl). Aber jetzt soll sich etwas ändern und auf einmal geht es bei den Schinagls rund: der Vater muss sich einigen Tortouren zur 'Schnarchbekämpfung' unterziehen. Der Sohn Tobias (Armin Lehner) hat Liebeskummer und kann es nicht lassen, seine Schwester Gerlinde (Carola Heigl) zu ärgern. Diese hat aber mit der Verteidigung ihrer Unschuld genug zu tun. Der zukünftige Schwiegersohn Joachim muss noch vor der Hochzeit 'schnarchgetestet' werden, die Dorfratschen Babett (Helga Steininger) nervt und der Pfarrer Butzer (Alfons Retzer) mischt auch noch mit. Wie das Ganze dann ausgeht, darf jeder selber sehen.

 

Termine:
Samstag, 19.03.2011 - 19:00 Uhr
Sonntag, 20.03.2011 - 14:00 Uhr
Sonntag, 20.03.2011 - 18:00 Uhr
Samstag, 26.03.2011 - 19:00 Uhr

 

Kartenvorverkauf:
Ab 21.02.2011 in der Raiffeisenbank Elisabethszell

 

Regie:
Peter Rütten

 

Spielleitung:
Uli Räß

 

Maske:
Wenke Menacher

   
© Trachtenverein "Fels´nstoana" Elisabethszell